Die Menschen

Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück, das diese Welt bereit hat.

Samuel Johnson

… von Menschen

Hinter einer Idee stehen immer Menschen. Und so tragen auch hier viele Menschen  das Projekt mit  ihrem Engagement, lassen es mit ihrer Begeisterung, mit ihrer Freude und ihren Ideen, nicht zuletzt auch mit ihren Spenden wachsen. Von Herzen Dank.

Ein Dank auch an all die Künstlerinnen und Künstler, die uns an ihrer Kunst teilhaben lassen. Die PianoKirche ist ein Ort der musikalischen Vielfalt. Künstlerinnen und Künstler sehr unterschiedlicher künstlerischer Couleur gestalten Konzerte mit ihrer Musik und ihrem Können. Doch so unterschiedliche musikalische Genres die Künstlerinnen und Künstler auch vertreten – sie sind geeint in ihrer Freude am Spiel und in ihrer Liebe zur Musik.

… für Menschen

Mit unserem musikalischen Angebot und mit dem Klang des wundervollen  Instruments wollen wir Segen sein für die Menschen, die in der PianoKirche eine Auszeit nehmen. Wir wollen sie beschenken mit feinem Musikerleben und freudigem Sein.

Lassen Sie sich berühren von Klängen, lassen Sie sich tragen von Melodien,  begeben Sie sich hinein in den Raum von Stille und Musik.