DEr förderverein

Der Förderverein Musik und Kunst an der PianoKirche/ Kreuzkirche Lüneburg wurde am 25.09.2017 von acht Menschen gegründet, die sich mit dem Anliegen der PianoKirche Lüneburg verbunden fühlen und ist als gemeinnützig anerkannt.

Wir sehen den Zweck des Fördervereins …

+ in beratender und koordinierender Unterstützung der Kirchengemeinde, in finanzieller Unterstützung kirchenmusikalisch gestalteter Gottesdienste, Konzerte, Ausstellungen und Filmvorführungen

+ im Sammeln von Sach- und Geldspenden

+ in der Gewinnung von Sponsoren

+ in der Organisation von Benefiz-Veranstaltungen zur Gewinnung von Fördermitteln

+ in der Unterstützung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

+ in der Vernetzung von in Kulturförderung und Kulturmanagement tätigen Menschen in  Lüneburg und Umgebung zwecks Einbindung der PianoKirche in die Region.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen! Werden Sie Mitglied (Beitrag: 50 €/Jahr), spenden Sie oder kommen Sie zu unseren Konzerten, Ausstellungen, Filmabenden und Gottesdiensten.

Spenden:

Unser Vereinskonto für Spenden, diese sind steuerlich absetzbar:

Spenden sind auch möglich über PayPal:

Damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung senden können (nur nötig ab 300 €), vermerken Sie bitte Ihre Anschrift.

Flyer des Fördervereins zum Download
Flyer Förderverein Pianokirche neu Juli