Abgesagt wegen der Pandemie:

Sonntag, 26.04.2020, 17 Uhr:  Wunschkonzert

Ganz nach Ihren Wünschen

Ein Konzert vom und für das Publikum gemacht: Die Pianistin und Sängerin Ritsuko Imagawa macht es möglich. Sie möchte Ihnen in diesem Konzert Ihre Musikwünsche erfüllen. Was für Musik hören Sie am liebsten am Flügel? Lassen Sie es uns wissen! Nennen Sie uns bitte Ihren Wunschtitel ( z. B. Beethoven / Für Elise, Hauptmusik bzw. Titelsong vom Film xxx). Dies können Klavierwerke, allgemeine klassische Musik, auch Kunst- und Kirchenlieder oder Popsongs mit oder ohne Gesang sein. Vielleicht mögen Sie uns auch den Grund für Ihren Wunsch mitteilen. Sofern Sie mögen, teilen Sie der Künstlerin gern auch Ihren Namen und eine Kontaktmöglichkeit mit, um ggf. Nachfragen zu ermöglichen.

Richten Sie baldmöglichst Ihren Wunsch per Mail an ritsuko@imagawa.de oder werfen Sie ein kleines Schreiben in den Briefkasten des Gemeindehauses in der Röntgenstraße.

Eintritt: 15 Euro